Dr.odont.KaunoMedUnivLT
Mikel Lates MA odont. MSc

Oralchirurgie/Implantologie

Dr. Mikel Lates absolvierte ein englischsprachiges, nach amerikanischem Standard orientiertes Studium im Baltikum, in Litauen an der „Kaunas University of Medicin“. Seinem Studium schloss er eine intensive oralchirurgische Weiterbildung an der Univeritätsklinik Kaunas, Litauen an. Dort wurde er mit dem ganzen Behandlungsspektrum der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie ausgebildet. Parallel arbeitete Dr. Lates im Implantologie-Zentrum Vilnius. Später war Dr. Mikel Lates in der Zahnklinik Bad Wildungen, Kassel tätig.

Sein besonderer Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Implantologie. Hier nimmt
Dr. Lates regelmäßig an zahlreichen Fortbildungen teil, um stets auf dem aktuellsten Wissensstand zu sein.

Seine große Erfahrung in der Implantologie erlaubt
es dem Patienten, sich in guten Händen zu fühlen.
Dr. Mikel Lates bietet das gesamte Behandlungsspektrum
der Zahnmedizin an, somit gehört die ästhetische
Zahnheilkunde zu seiner zweiten großen Leidenschaft.

Es liegt ihm sehr am Herzen, ein perfektes ästhetisches Ergebnis zu erzielen.